Layout PlanetGameboy.de

Hiho alle zusammen! Seit dem Launch des GBA SP explodiert unsere Community gerade zu und wir haben enorm viele Hits. Da ich das alles auf meinem privaten Server finanziere, und da der Traffic eine sehr wichtige Rolle spielt, haben wir einige Optimierungen vornehmen müssen, die sich aber auch auf die Ladezeit auswirken. Grob gesagt: weniger Bilder, mehr Inhalt. Wem die vielen, schönen, bunten Bilder gefallen haben, der muss sich leider noch ein bisschen gedulden, bis wir eine passable Lösung für unser Traffic-Problem gefunden haben. MfG Darkside.

To top