Fire Emblem 2 offizielle Homepage (jap)

Am 18. März war es soweit. Denn das war für die Japaner das Releasedatum für den zweiten Teil von Fire Emblem auf dem GBA. Passend dazu hat Nintendo of Japan eine offizielle Homepage zu dem Spiel gestartet. Wer also mehr über das Tactic RPG erfahren möchte, kann mal einen Blick riskieren, auch ein exclusiver Wallpaper lässt sich dort auftreiben. Also stöbert mal ein wenig.

To top