Planet Gameboy: Lesertreffen

Die Idee ist alt, aber dafür umso besser. Im Forum ist wieder einmal die Diskussion um ein Lesertreffen aufgekommen.
Vorschläge, Ideen etc bitte im entsprechenden Thread posten. :o)Und eventuell klappt es dann ja, dass sich ein paar Leute zum „Zocken, saufen, Musik hören“ treffen (Zitat aus dem Forum *g*)

To top