Aus für RFX Interactive

Erst vor kurzem wurde die Entwicklung von „Lady Sia 2“ bekannt gegeben, und nun das: Die Entwickler von RFX Interactive haben ihr Studio geschlossen. Somit hat es den nächsten GBA-Developer erwischt.
„Lady Sia 2“ soll fertig sein, das Releasedate ist jedoch ungewiss. Grund für die Schließung seien Differenzen mit dem Publisher TDK gewesen sein. Dieser hatte sich gegen eine NextGen-Version von „Lady Sia“ ausgesprochen, die RFX in Angriff genommen hatte. Die Rechte zu „Lady Sia“ liegen bei TDK Mediactive.

To top