Neue Umfrage: Seit wann habt ihr euren GBA?

Die neue Umfrage ist gestartet: Seit wann habt ihr euren GBA?

Und hier sind die Endergebnisse der letzten Umfrage: Wer ist dein lieblings Charakter?

Mario 8,51 %
Luigi 4,56 %
Donkey Kong 5,17 %
Link 25,23 %
Kirby 7,60 %
Pikachu 3,04 %
Samus Aran 19,15 %
Yoshi 10,64 %
Fox McCloud 2,13 %
Captain Falcon 1,22 %
Wario 4,26 %
Waluigi 0,91 %
Prinzessin Peach 0,30 %
Bowser 3,34 %
Prinzessin Zelda 2,74 %
Captain Olimar und die Pikmin 1,22 %
Gesamtbeteiligung: 329

To top