Der First-Person Shooter „Medal of Honor:Underground“ wird nun doch noch in Europa erscheinen. Die schlechte Nachricht zuerst: Der in den USA bereits erschienene Titel zeichnete sich vor allem durch eine durch massive technische Probleme bedingte Unspielbarkeit aus und erhielt demzufolge auch Wertungen jenseits von Gut und Böse.
Doch nun zum erfreulicheren Part der Meldung: Publisher Zoo hat versprochen, den Titel für den Europa-Release ausgiebigen Modifikationen unterziehen zu wollen und ihn „zurück an´s Reißbrett“ zu nehmen. „Dieses wird nicht das gleiche Spiel sein, welches in Amerika veröffentlicht wurde“ wird ein Zoo-Sprecher zitiert. Das geplante Release-Datum der hoffentlich spielbaren Euro-Version von „Medal of Honor“ ist der April 2003.