GBA SP: Erstauslieferungsmenge

Nintendo hat bekannt gegeben, dass die Erstauslieferungsmenge des Gameboy Advance SP in Japan bei 300.000 Einheiten liegen werde. Veröffentlichungstag ist dort bekanntermaßen der 14. Februar. Bis zum 31.März dieses Jahres, also nach US- und Europa-Launch will man weltweit bereits 2 Millionen Einheiten ausgeliefert haben.

To top