Nightfire: Neue Bond-Screens

Wie mittlerweile hinreichend bekannt sein dürfte, erscheint EAs 3D-Shooter „007: Nightfire“ auch für den GBA. Auf diversen neuen Screenshots dürft ihr den Agenten mit den High-Tech-Waffen bei der Arbeit bewundern.
Und die sind durchaus zufriedenstellend (wenn auch etwas pixelig). Weniger erfreulich ist die Tatsache, dass die Entwickler auch Backtrack verbrochen haben…

To top