Happy Birthday, Viperizer!

Heute hat der Gründer unseres Forums und GBA-Net-Pionier Viperizer Geburtstag! Daher von unserer Seite alles Gute! Danke für deine tolle Arbeit in der Vergangenheit. Vielleicht sieht man sich mal wieder im Forum?

Dein PG.de-Team

To top