Es gibt einige neue Bilder zum kommenden Gameboy-Player für den Gamecube, der es ermöglicht, GBA-Spiele auch auf dem großen Fernsehbildschirm zu spielen. Als Controller wird dabei wahlweise der GBA selbst oder der Gamecube-Controller verwendet. Für Europa gibt es leider noch keinen genauen Release-Termin (2003) , in den USA erscheint der Gameboy-Player im Mai 2003 und in Japan bereits im März des kommenden Jahres für umgerechnet 40 Euro und in vier verschiedenen Farben.