Muss ich da nochwas zu sagen? Pocketeers hat wieder einmal neue Screenshots veröffentlicht. Diesmal ist wieder das Spiel im Stile von „GTA 3“ an der Reihe. Genießt sie. Unsere Kollegen von Puissance Pocket berichteten kürzlich, dass im 2. Quartal 2003 der erste Pocketeers-Titel erscheinen soll.