Zelda 3: A Link to the Past ab morgen in den USA!

Morgen geht für einige Amerikaner ein Traum in Erfüllung. Zelda (zwar Teils auch nur eine SNES-Umsetzung) kommt in weniger als 24 Stunden in die US-Läden. Passend dazu auch die offizielle Zelda Homepage. Wer sich schon unsere Preview gelesen hat, wird wissen, dass das Spiel einen zusätzlichen Multiplayer-Teil beinhalten wird. Doch jetzt wurde auch ein Nachteil bekannt gegeben. The Four Swords kann nur im Multiplayer bzw. überhaupt gespielt werden, wenn jeder Spieler sein eigenes Modul mit sich bringt. Vieleicht nicht weiter tragisch, da dieser Top-Titel bestimmt die Runden machen wird.
Ein genaues deutsches Release-Datum wurde immernoch nicht genannt. Also heißt es abwarten.

To top