Ab Januar 2003 kommt seit Bandai’s Einstieg in das Handheldgescheft das erste Spiel für den GBA. Was könnte das wohl geringer sein als Digimon: Battle Spirits, da Pokémon Advance in Japan nun in den Läden steht schein Bandai wohl angst zu bekommen und schickt den Pokémon Klon auch auf die Nintendokonsole. Anders als bei Pokémon handelt es sich hier mehr um ein Kampfspiel. Charaktere aus den letzen 3 Staffeln von Digimon stehen zur Wahl und haben ihre spezifischen Atttacken. Mal schauen ob das Spiel auch hier zu Lande auf den Markt kommt, vielversprechende Entwickler hatte das Spiel ja, denn das Sonic Team war auch mit von der Partie.
In den USA wird das Spiel Anfang 2003 erscheinen. Ob damit jetzt der Startschuss für andere Wonder Swan Spieleumsetzungen wird ist jedoch noch ungewiss.
Wird Bandai seinem Wonder Swan untreu?