Mario Golf auf dem GBA ?

Auf der „Games-JapanFesta“ in Osaka, einem japanischen Handelsevent, war eine interessante Broschüre über die „Mario Golf“-Serie zu sehen. So waren in besagter Broschüre nicht nur die bereits erschienenden Versionen für den GameboyColor und das N64 sondern auch sich in der Entwicklung befindliche Versionen für den Gamecube und den GameboyAdvance aufgelistet. Da Nintendo bereits bekannt gegeben hat, die MarioGolf-Reihe (ebenso wie Mario Tennis) auf dem Gamecube fortführen zu wollen, scheint auch eine GBA-Version nicht abwegig. Näheres dazu sobald es genauere Informationen gibt.

To top