Kien

GMX Media hat angekündigt bald ein Spiel namens Kien auf den GBA Markt zu schmeißen. Dieses Spiel wird eine Mischung aus Arcade RPG. So wird man zum Beispiel während der 23 Level seinen Charakter Up-Leveln können. Dazu soll das Spiel über einen Non-Linearen Spielverlauf verfügen.
Releasetermin für Europa ist Frühjahr 2003. Diesmals müssen die Amis warten, denn ein US Termin ist noch nicht bekannt.

To top