Interview: Crawfish

Wer soll den das alles noch lesen ? Und schon wieder ein neues Interview auf Planetgameboy.de , diesesmal haben wir uns mit den Entwicklern von Crawfish über ihre Firma, den GBA und Street Fighter 3 unterhalten. Lest selbst, den Link findet ihr in der Quelle.

To top