Gegenüber der japanischen Videospiele-Zeitschrift Famitsu hat Hideo Kojima, Entwickler der auf der Playstation 2 äußerst populären „Metal Gear Solid“-Reihe, angekündigt an einem GBA-Spiel für Konami zu arbeiten. Nähere Details zum Projekt sind leider noch nicht bekannt, dürften aber in Kürze zu erwarten sein.
GBA-Spiel vom MetalGear-Entwickler