Wir berichteten bereits, dass „Sim City“ für den GBA kommen wird. Nun gibt es neue Details: Bei dem Spiel wird es sich um eine Umsetzung von „Sim City 2000“ handeln, wie man auf der offiziellen Homepage von Nintendo USA in Erfahrung bringen kann. Entwickelt wird das Spiel von Destination Software, die auch an Umsetzungen namhafter Serien wie „GTA“, „Need for Speed“ und „Midnight Club Street Racing“ arbeiten bzw arbeiteten.
Sim City: Umsetzung von 2000er-Version