Es gibt (mal wieder) neue Screenshots der AGB-3D-Engine für den GBA zu bewundern. In der neuesten Version wurden nun auch 3-D-Charakter-Animationen implementiert. Spiele, die auf der Engine basieren werden sind aber immer noch nicht angekündigt und was nützt die schönste Engine, wenn sie nicht gebraucht wird…Weitere Screenshots sowie Videos gibt es in der Quelle.