Die D&D Fans kamen auf dem GBA bisher noch zu kurz, doch mit Dungeons & Dragons: Eye of the Beholder kommen auch Fans dieser Serie auf ihre Kosten. Und mit Eye of the Boeholder wurde einer der Lieblingsspiele aus der SSI „Gold Box“ wieder ausgegraben. Die Grafiken aus der EGA/VGA Zeit wurde ein wenig aufgebessert um nicht zu alt auszusehen. Die Regeln des Kampfes wurden aus den D&D Büchern übernommen und im Spiel selbst streicht man durch die „3D“ Dungeons (Shot 6) und kommt es zum Kampf wechselt es in die Isoperspektive. Warten wir auf weitere Informationen.
Das Spiel soll in den USA im Herbst zu haben sein.
Dungeons & Dragons: Eye of the Beholder