Gestern bei uns angekündigt, heute schon die ersten Screenshots. So schnell geht es eigentlich selten zu… ;o)
In klassischer Shoot ‚em Up Manier durchstreifst du die 2D-Level und ballerst alles ab, was sich in deine Richtung bewegt und böse aussieht. Die grafik ist dabei weniger spektakulär, aber das siehst du ja selbst.
Defender: Nun gibts auch Bilder