Tony Hawk: Noch lange nicht Schluss

Activision hat angekündigt, dass die Partnerschaft mit dem Skater Tony Hawk bis 2015 erweitert wurde. Erst vor kurzem wurde Teil 4 offiziell für den GBA angekündigt. Nun dürfte klar sein, dass noch lange nicht Schluss ist. Vermutlich werden wir auch noch auf der übernächsten Gameboy-Generation in die Rolle des Skateboard-Idols schlüpfen…

To top