Nintendo-Lager ausgeraubt

Ein Sprecher der japanischen Polizei gab bekannt, dass in einem Lager von Nintendo Waren im Wert von 23,6 Millionen Yen gestohlen wurden. Vermutlich haben sich die Einbrecher nachts ein Fenster eingeschlagen und sich so Zutritt verschafft. 600 Geräte des Gamecube und 400 GameBoy Advance Einheiten ließen sie u.a. mitgehen. In letzter Zeit gibt es in Japan eine ganze Einbruchsserie bei Videospielelagern.

To top