Erste Infos und Meldungen gab es schon, doch nun werden die Pläne für einen MP3-Player für den GBA konkreter. Das kalifornische Unternehmen SongPro kündigt für kommenden Herbst ein solches Modul an. Es funktioniert auch mit der Colorversion des Gameboys und soll unter dem Namen „SongPro MCE“ für 99 Dollar (ca 100 Euro) verkauft werden.
Gameboy + Extramodul = MP3-Spieler