Wir sind Vizeweltmeister!!! :o)

Wer hätte das vor der WM gedacht? Deutschland ist zweiter! Auch wenn es heute nicht geklappt hat, denke ich, dass ich hier für alle spreche:

Danke für diese wunderbare Weltmeisterschaft. Ihr seid die besten!

Gratulation natürlich auch an den Sieger Brasilien. ;o)

To top