Und wieder AGB-Games

Die Jungs von AGB Games basteln weiter fließig an Demos zu ihrer 3D-Engine für den GBA. Das neueste Werk ist eine Rennspieldemo, zu der nun auch erste Screenshots gibt. An V-Rally (Test folgt Anfang nächste Woche) kommt das ganze zwar nicht heran, sieht aber trotzdem ordentlich aus. Mich würde mal interessieren ob denn auch irgendwann mal ein Spiel mit der Engine auf den Markt kommt… ;o)

To top