Laut planetgamecube.com scheint es nun offiziell zu sein, dass die Space World von Nintendo abgesagt wurde. Es soll nur zu vereinzelten Events kommen in denen Japaner die „E3-Games“ schon vorher anspielen dürfen.
Und jetzt noch das? Die CESA, Veranstalter der Tokyo Game Show, hat Nintendo auch nicht auf ihrem Belegungsplänen gefunden. Obwohl die Game Show auch eine der größten Messen darstellt, scheint es bislang so als würde auch hier Nintendo fehlen.