Nintendo geht es gut! Nintendos Deutschland-Chef Axel Herr äußerte sich während der E3 zufrieden mit dem bisherigen Verkaufserfolg des GameCube. 80.000 Geräte wurden seit dem Deutschland-Launch ausgeliefert. Das waren mehr Exemplare als Sony und Microsoft in der gleichen Zeit zusammen verkauft haben.