Kleinigkeiten am Rande: Auf der kommenden E3 in Los Angeles (22.-24.Mai) wird Nintendo mit dem größten Stand aller Konsolenhersteller vertreten sein. Mit einer mehr als dreifach größeren Standfläche als z.B. Microsoft zeigt Nintendo klar, wer der Herr im Konsolenmarkt ist…. 😉 Hoffen wir also , das auch für den GBA viele Neuigkeiten präsentiert werden.