Rocky boxt auf dem GBA

Mit den „Rocky“-Filmen konnte sich Sylvester Stallone einen Namen machen, nun bringt Rage ein Boxspiel für den GBA mit der offiziellen Rocky-Lizenz heraus. Filmkenner dürfen sich also auf ein Wiedersehen mit bekannten Charakteren und Schauplätzen freuen. Wie auch schon bei anderen GBA-Boxspielen soll es eine Vielzahl an verschiedenen Moves und Schlägen sowie Schauplätzen geben. Und auch ein Multiplayer-Modus wird , neben verschiedenen Einzelspieler-Modi, in das fertige Spiel integriert werden. Die ersten Screenshots sehen gar nicht mal schlecht aus, Box- und Rocky-Fans dürfen wahrscheinlich ab Oktober die Boxhandschuhe rausholen.

To top