Spieglein, Spieglein in der Hand

Was Lustiges gibt es heute von Trunx! In seiner Kolumne:
Spieglein, Spieglein in der Hand beschreibt er allerhand Probleme, die er so beim Kauf seines GBAs und speziell mit dem doch *arg* spiegelnden Display hatte. Klickt euch rein…

To top