GTA 3 schon Oktober in den USA?

Es gab schon viele Spekulationen über das Spiel GTA 3 auf dem GBA. Kommt es überhaupt, falls Ja: wann? Erst letzten Monat kam die Bestätigung: GTA3: Es existiert!
Jetzt steht auf der offiziellen Homepage von Nintendo Amerika, dass der voraussichtliche Releasetermin für Grand Theift Auto 3: Oktober 2002 sein soll. Weitere Informationen, Screenshots oder ähnliches gibt es jedoch noch nicht.

To top