Wolfenstein 3D auf dem GBA ??

Laut dem amerikanischen Online-Händler „Electronics Boutique“(EB) soll schon am 21.März eine GBA-Version des Shooters „Wolfenstein 3D“ erscheinen. Da von dem angeblichen Hersteller BAM! Entertainment noch keine Bestätigung vorliegt und EB immer recht großzügig mit dem Ankündigen von neuen Spielen ist, darf dieses bislang nur als Gerücht aufgenommen werden. Nichtsdestotrotz wollen wir die angeblichen Features des Spiels euch nicht vorenthalten: So soll „Wolfenstein 3D“ aus 6 Missionen in insgesamt 60 Level bestehen, in denen in der Rolle des Allierten William J. Blazkowicz ein altes Nazi-Schloss ausspionieren, in dem ein teuflischer Wissenschaftler Pläne für eine Armee aus Untoten ausheckt. Mit etlichen Waffen wie Pistolen oder MGs geht es dann auf Mutantenjagd. Da bis jetzt wie gesagt keinerlei Bestätigung vorliegt, ist es noch unsinnig über eine eventuelle Indizierung aufgrund der heiklen Story und eventuellen Gewaltdarstellung zu spekulieren. Warten wir´s ab…

To top