Zur Weltraumsimulation „Star X“, vormals unter dem Arbeitstitel „Star Fight“ bekannt, gibt es jetzt neue Screenshots. Entwickler Graphic State Games hat aus dem GBA eine waschechte 3D-Enginge herausgeholt, die ihr in 9 verschiedenen Umgebungen bestaunen werden könnt. Überdies gibt es ingesamt 22 Level, hinzu kommen allerdings noch Trainings-Level und spezielle Multiplayer-Maps. Denn Star X wird einen Multiplayer-Modus für bis zu 4 Spieler enthalten, damit steht spannenden Dog-Fights im All nichts mehr im Wege. Weitere Multiplayer-Modi wie „Basis-Zerstörung“ oder „Knockout“ werden ihr Übriges dazu beitragen. Aber auch Einzelspieler werden gut beschäftigt sein, den über 50 Gegnertypen mit einem der 9 verschiedenen Waffensysteme eins „überzubrutzeln“. Ein genaues Release-Datum gibt es leider noch nicht.