Vom 30. – 31. März wird Sega auf der eigenen Spielemesse „Game Jam 2“ die kommenden Sega-Hits für alle Systeme vorstellen. Dazu gehören auch kommende GBA-Titel. Schon im letzten Jahr wurde ein ähnlicher Event veranstaltet, damals noch ausschließlich für die eigene Konsole Dreamcast. Wer Interesse hat: Der Eintritt ist frei, allerdings müsstet ihr mal schnell nach Tokyo fliegen. 😉