Neue Umfrage

auch die Woche gibt es wieder eine neue Umfrage an die Fangemeinde. Letzte Woche wollte wir wissen, welcher Altersgruppe Ihr angehört. Heraus kam, dass 60% unserer Leser zwischen 13 und 18 Jahre alt sind ~30% älter als 18 und der Rest jünger. Ein recht erstaunliches Ergebnis, da der GBA ja doch immer wieder als Kinderkonsole beschimpft wird.
Diese Woche geht es uns darum herauszufinden, wo Ihr eure Games kauft. Ob im Internet, im Fachhandel oder sonst wo. also stimmt ab!

To top