Ab nächste Woche: großes STARWARS Gewinnspiel

Rechtzeitig zum Release des ersten Starwars Games: Jedi Power Battles findet bei uns ab nächste Woche Montag ein großes Starwars Gewinnspiel statt:
Verlost werden hierbei: Ein GBA Spiel von Jedi Powerbattles, die DVD zu Episode 1, eine Action-Sammler Figur von Obi Wan, die Episode I VHS, und noch weitere Action-Sammler Figuren der Battle Droids!
Damit alle zu gewinnen können, werden wir alle paar Tage die Gewinnfrage ändern, sodaß auch Leute, die keine eingefleischten Fans sind, eine Chance haben daran Teilzunehmen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern einer richtigen Lösung ermittelt. Die Preise zu Diesem Gewinnspiel werden uns freundlicher Weise von THQ gestellt.

Also – nächste Woche gehts los – ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme – (ach so: Mitglieder der PG.de Redaktion sind natürlich von der Teilnahme ausgeschlossen :o) )

Heute wurde übrigens der Release für Episode II: Angriff der Klonkrieger bekannt gegeben – das Spiel das als einziges der Reihe an die Filmstory angelehnt sein wird – wird noch irgendwann im Frühjahr 2002 erscheinen.

To top