Die Eiszeit kommt !

…jedenfalls ins Kino und gemäß uralter Videospielregeln lassen Filmumsetzungen nie lange auf sich warten. Als vor 2 Monaten die ersten Screenshots zur GBA-Umsetzung von „Ice Age“ bekannt wurden, ließ die doch etwas unprofessionell wirkende Grafik des Jump&Runs doch schnell auf eine weitere lieblose Filmumsetzung schließen. Viel wurde an der Grafik in der Zwischenzeit nicht getan, jedoch heben einige Detailverbesserungen z.b. bei der Darstellung der Figuren und Charaktere den grafischen Gesamteindruck etwas. Ob die anderen Features wie etwa 10 Level in verschiedenen sich abwechselnden Umgebungen in Zusammenhang mit dem ungewöhnlichen Comic-Grafikstil für ein gutes Jump&Run ausreichen, bleibt aber bis zum Erscheinungstermin im März abzuwarten.

To top