Heute schreibt Gamesmarkt.de in seinen News: „Die Fußballsmulation „International Superstar Soccer 2″ (ISS 2) wird es außer in einer PSone-Version auch für die PS2, GameCube und Xbox geben. Pläne, das Spiel auf allen Next Generation-Konsolen zu veröffentlichen, hat Konami of Europe jetzt bekannt gegeben.“
Dir Frage ist nun, ob ISS 2 auf für den GBA erscheinen wird – ein Nachfolger hätte sicher gute Chancen – ich werde mich mal umhören.