Nach mehreren Umsetzungen für den Gameboy Color, plant Nintendo laut Core nun wiederum Klassiker hervorzukramen und sie für den GBA zu portieren. Allerdings wir es keine gewöhnliche Sammlung wie auf dem GBC: Die Spiele wird es als E-Cards zum Sammeln geben und werden somit nur mit dem Pokemon E-Card Reader laufen. Zehn verschiedene Karten sind geplant, u.a. die Originalversionen von Mario und Donkey Kong. Genaue Fakten sind noch nicht bekannt.