Ein weiteres Racing-Game kommt im April von Titus in unsere Läden. Bei „Downforce“ übernehmt ihr die Kontrolle über Formel 1-Boliden. Aufgrund mangelnder Lizenz hat Titus seinen Racer storymäßig etwas abseites des bekannten Formel 1-Zirkus angesiedelt. Eine Gruppe von Fahrern hat sich von der FIA abgestoßen und hält nun Rennen in allen großen Städten ab, ohne Regeln und ohne Geschwindigkeitsbegrenzungen. Downforce wird insgesamt 4 verschiedene Spielmodi enthalten (Free Race, Time Attack, Arcade Trophy und Championship). Mit 6 verschiedenen Autos bzw. Fahrern kämpft ihr in 6 Strecken um den Sieg, allerdings wird es einige versteckte Strecken geben, die man erst im Verlauf des Spiels freischalten kann. Grafisch macht das Spiel zur Zeit schon einen recht guten Eindruck, ob das Gameplay da nachziehen kann bleibt abzuwarten.