Neues Box Game für den GBA

WDDG entwickelt gerade ein neues Box Spiel für den GameBoyAdvance und es trägt den Titel „Sadistic Boxing“. Der Name wird dem Spiel gerecht, es stehen 12 der verrücktesten Boxer zur Auswahl, die du dir nur vorstellen kannst! Weitere News zu diesem Spiel sind bisher nicht bekannt. WDDG ist zur Zeit auf der Suche nach einem möglichen Publisher, der das Game vertreiben soll.

To top