Bomberman Tournament soll nicht das einzige Bomberman-Spiel für den GBA bleiben. Bei noch ungewissem europäischem Release-Datum erscheint in Japan am 2.Februar 2002 „Bomberman Max 2“ für den GBA. Dem Pokémon-Prinzip ähnlich, wird es 2 Versionen des Spiels geben, einmal die Max Version und anderseites die Bomberman-Version, die sich jeweils in dem spielbaren Helden, aber auch in unterschiedlichen Welten unterscheidet. So soll es wieder, wie bei Bomberman Tournament einen Story-Modus und einen Battle-Modus mit dem altbekannten Bomberman-Spielprinzip geben. Neben aufgebohrter Grafik hat das Spiel nun im Story-Modus über 100 Level und massenhaft neue Karabons zu bieten. Diesesmal sollen die Karabons auch in noch unbekannter Form im Battle-Modus Einzug finden. Löblicherweise gibt es wieder einen 1-Modul-Mehrspielermodus. Sobald es ein europäisches Release-Datum gibt, erfahrt ihr dieses natürlich auf pg.de.