Grand Theft Auto

Wie wir schon mehrfach berichteten, befindet sich bei Destination Software eine GBA-Umsetzung der beliebten „Grand Theft Auto“-Reihe in Entwicklung. Laut Totalvideogames soll es sich hierbei um die Umsetzung des dritten Teils handeln, aufgrund der begrenzten Hardware-Möglichkeiten des GBA werden die Entwickler das Spielprinzip aber in jedem Falle limitieren müssen und auch die Grafik in 2D gestalten(ähnlich GTA1&2). Release ist (zumindest für die USA) Anfang 2002.

To top