Die einen wird es freuen – die anderen wohl nur nerven – Wie Nintendo jetzt bekannt gab wird die nächste Episode der kleinen Kampf Monster wohl auch vor dem GBA nicht halt machen. Genauergesagt planen die Entwickler ein Spiel zu kreieren, dass sowohl GBA, den Cube und das eigene Handy miteinander verbindet. Veröffentlichung soll allerdings erst Anfang 2003 sein, sodass uns doch noch ein wenig Zeit bleibt uns Mental auf die immer mehr nervenden Monster einzustellen.