Erste Screenshots zu Mortal Kombat

Sie sind da! Nachdem schon seit einiger Zeit bekannt ist, dass es eine Mortal-Kombat Umsetzung für den GameboyAdvance geben wird, gibt es nun die ersten Bilder zu „Mortal Kombat Advance“, eine Konvertierung von „Ultimate Mortal Kombat 3“. Während die Grafik niemanden vom Hocker reißt, so soll das am 19.Dezember (USA?) erscheinende Spiel doch neue Maßstäbe im Fighting-Genre setzen.Weitere Screenshots findet ihr bei dem unter der Quelle angegebenen Link.

To top