Handheld von Sony

Konkurrenz für den GBA? Gegenüber der englischen Tageszeitung „The Guardian“ erklärte der Präsident von Sony Japan, Ken Kutaragi, man werde in 2 bis 3 Jahren einen Handheld auf den Markt bringen. Man warte allerdings noch auf bessere Display-Fertigungstechniken, um einen dem GBA, der „zu dunkel und nicht in der Lage, hohe Frameraten darzustellen“ sei, überlegenen Handheld herzustellen.

To top