GBA-Verkäufe

Nachdem vor kurzem die 10-Millionen Grenze an verkauften GBAs durchbrochen wurde (wir berichteten) hat Nintendo nun die offiziellen Zahlen bekannt gegeben. 11.746.000 Handhelds wurden seit dem Start vor 6 Monaten in Japan verkauft. Das sind gut 2 Millionen GBAs pro Monat.Nintendo will bis März 2002 insgesamt 23 Mio. Einheiten verkauft haben, eine stolze Zahl. Bei diesen guten Ergebnissen darf man sich auf eine breite Masse an kommenden Spielen freuen.

To top