Heute zwischen 18 und 20Uhr findet wieder ein großer GBA-Chat statt. Schaut mal rein!
Außerdem möchte ich noch einmal um eure Beteiligung bei den User-Tests bitten.
Heute zwischen 18 und 20Uhr findet wieder ein großer GBA-Chat statt. Schaut mal rein!
Außerdem möchte ich noch einmal um eure Beteiligung bei den User-Tests bitten.