NBA Jam 2002

Acclaim hat jetzt bekanntgegeben, in diesem Winter ein Spiel der „NBA Jam“-Reihe auch für den GBA zu veröffentlichen. In „NBA Jam 2002“ werdet ihr mit über 140 NBA-Spielern wahlweise Saison,Playoffs, Training und auch wahrscheinlich Multiplayer spielen. Acclaim hat aber angekündigt, noch weitere Überraschungen für das Action-Basketballspiel bekanntzugeben.

To top